Diskussion:Traktorstrahl Mark IV

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Herkunft: Das Item zur Verbesserung droppt meine ich von dem NPC, dass den Knall in der Überwachungsstation im IGZ auslöst, manchmal. Wie allerdings dieses NPC dort hinzubekommen ist, weiß ich nicht ganu (ich meine gehört zu haben, dass dies mit irgendwelchen Paketen zusammenhinge, die irgendwo (Lichtublase?) abgegeben werden müssten. Das ist aber alles noch recht schwammig. --Tarantoga 17:28, 20. Aug. 2011 (CEST)

Gas zum Dimi --> Paket (=Bombe) --> muss das "Radar des IGHZs" zerstören --> also die Überwachungsstation --> Darkfleet-Kommandoschiff spawnt an der Ü-Station--> töten --> eventueller Verbessungsitems-Drop --Captain Erbse 18:10, 20. Aug. 2011 (CEST)
egal, welches Gas, und in welcher Form? Übrigens ist die Herkunft der verscheidenen Gase irgendwie nicht aus dem Wiki klar zu erkennen. Die Behälter mit Adon kenne ich, aber die restlichen Gase, werden die ebenfalls da gekauft? --Tarantoga 19:08, 20. Aug. 2011 (CEST)

Gibts aus Wrackcontainer mit Stufe von der Sivila-Bedrohung, stabile Gase (adon, hedon, rhodon, algium) --Arkal 22:49, 20. Aug. 2011 (CEST)