Diskussion:Unbesiedelter Planet

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Funktion[Bearbeiten]

Sotrax : Das besiedeln ist noch nicht freigeschaltet und ich weiss auch noch nicht, ab wann das überhaupt gehen wird, könnte noch ein     
Weilchen dauern.

--Lord Hunter 17:50, 19. Mai. 2007 (CEST)

achja, die planeten gibts von 1-26, sowohl mit grünem als auch rotem rand --Yakumo 19:41, 19. Mai. 2007 (CEST)

Der grüne Rand wie hier bedeutet, dass dieser Planet noch unbesiedelt ist. Ein roter Rand kennzeichnet einen besiedelten Planeten. --Lord Hunter 23:08, 19. Mai. 2007 (CEST)

Und weitere Bilder sind bereits in Arbeit --Yakumo 15:41, 23. Mai. 2007 (CEST)

Ach, das mit dem roten Rand ist doch bereits bekannt. ;) Bevor meine Babel allerdings falsch ist, frage ich lieber: Sind dir roten Umrandungen - später - für besiedelte Planeten? --Frieda meckern 15:53, 23. Mai. 2007 (CEST)
Ja, ich bin dumm - ignoriert mich besser einfach^^ Steht oben ja bereits... --Frieda meckern 15:53, 23. Mai. 2007 (CEST)

Ich hab noch zwei sachen nachgetragen. Bei funktionen dass man den namen ändern kann und unter sonstiges dass man nur 3 planeten besiedeln kann. Die quelle für letzteres ist sotrax post im forum unter Planeten besiedelbar Jerunn 11:31, 8. Jan. 2008 (CET)

Manche Planeten nicht besiedelbar?

Hab jetzt bei einem unbesiedeltem Planeten folgendes gesehen: Dieser Planet ist verseucht. Du solltest dich hier lieber nicht zu lange aufhalten.

Sollte man das vllt iwie mit einfügen? 89.61.81.186 18:58, 10. Sep. 2008 (CEST)

Dafür gibt es einen eigenen Artikel unter dem Namen: verseuchter Planet Der Drache 19:19, 10. Sep. 2008 (CEST)

Kumashgor hat sich einen Planet gesucht. 791 Vom nexus weg war ein verseuchter Planet, 802 Felder weg ein besidelbarer. Dem entsprechend habe ich die Reichweite geändert. --Punkrocker 19:24, 5. Jan. 2009 (CET)

Nene die war schon immer so. Wir waren uns nur nicht sicher wie groß die war. Jetzt wissen wir es dank euch ;) --Phönix (Diskussion) 21:31, 5. Jan. 2009 (CET)

Falsch...[Bearbeiten]

Hier steht, dass ein verseuchter Planet unbesiedelt sei, was aber falsch ist (Auch die Weiterleitung ist nicht korrket). Man kann sie ja ausspionieren und erhält Daten.--Captain Erbse 18:08, 15. Nov. 2009 (CET)

6 Planeten besiedelbar?? öhm... da steht man kann 6 planeten besiedeln, aber sind es nicht nur 5 und der preis des 6ten ist schon festgelegt? --Punkrocker

Planet 6: 100.000 Goldmünzen Steht da doch --Lasse 14:57, 4. Jan. 2011 (CET)

Punk hat recht. NOCH geht das nicht. Das wurde nur irgetwann mal im Forum gesagt, dass das IRGENTWANN mal gehen wird. Daher änder ichs um. --Captain Erbse 19:25, 4. Jan. 2011 (CET)