Diskussion:Universum 1

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hätte mal nen Vorschlag: ist es nicht machbar, dass die ursprünglichen Nicks der jeweiligen Mods mit angegeben werden? So weiß man wenigstens, mit wem man es zu tun hat (ich glaub, außer Captain Jack, Nyrrti und Andocai haben alle mal ihren Nick gdewechselt...das ist sehr verwirrend, finde ich). Zumindest bei den Mods sollte eine Möglichkeit bestehen, direktb und schnell nachzuvollziehen, wer das eigentlich ist (soll heißen: welchen Nick er früher mal hatte/ am besten den allerersten angeben^^). Was meint ihr?? Babbelstripp 21:27, 9. Aug. 2008 (CEST)

Wo bleibt da die Spannung? --Käse 21:30, 9. Aug. 2008 (CEST)
ach jetz komm un bleib mal ernst^^ was hat mod mit spannung zu tun? ich will ja schließlich wissen, wer mich knastet o.ä. (und da bin ich nicht die einzige, das kannste glauben) Babbelstripp 21:48, 9. Aug. 2008 (CEST)
Ich denke dies könnte schon von interesse sein, ich z.B. habe wenig Kontakt mit Mods und wenn die sich dann noch andauernd umbenennen, weiss ich überhaupt nicht mehr, ob ich mit dieser Person schon mal das Vergnügen hatte oder nicht --James Dean 21:53, 9. Aug. 2008 (CEST)

Die Liste ist übrigens nicht mehr aktuell^^ (Hyperion)

gibts noch den V-Mod, war es nicht mal Hyper-Helmchen?--Captain Erbse 15:45, 28. Apr. 2009 (CEST)