Diskussion:Verschollener Container

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Evil Arkal funkt: Verschollener Container Du hast den verschollenen Container geöffnet und den Gegenstand öffentliche Sprungboje Mark I gefunden. xD
  • Ivanhoe funkt: ich hatte vorhin nur 93 gm!
wer weiß was? --Lucius 00:06, 17. Apr. 2012 (CEST)
Angeblich ist ein neues Item drin, eine Blume. Ne rote Rose hatte ich auch schon drin, aber die war nicht gemeint. --Captain Erbse 09:11, 17. Apr. 2012 (CEST)
Herkunft usw? --Lucius 13:36, 17. Apr. 2012 (CEST)
Werde ich noch eintragen, wusste nicht, dass das noch fehlt. Ist eine Mission aus den Artefakten. Sidoner-Mission. --Captain Erbse 13:47, 17. Apr. 2012 (CEST)

anscheinend sind Drop-Items drin und die Pflanze ...man könnt ja hier vorerst die Liste machen --VenomEX 07:57, 3. Aug. 2012 (CEST)

Helianthus annuus (ultra selten)
feiner Sternenstaub
rote Rose
Signalgeber Mark I
öffentliche Sprungboje
Gold
leer

Die Wölfin öffnet einen verschollenen Container und findet den Gegenstand Algium. --Die Wölfin (Diskussion) 14:26, 31. Jan. 2014 (CET)