Diskussion:Wurmloch

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was soll den die Liste mit Wilden Wurmlöchern bei der Anzahl die es gibt ist das ja wohl blödsinn --Mitth raw Nuruodo 17:35, 11. Jan. 2008 (CET).

Denk ich auch macht keinen sinn hier ne liste von 2mrd wilden wurmlöchern einzupflegen ... ich räum die mal weg --Tiramon 16:50, 14. Jan. 2008 (CET)

Gibt es unterschiede zwischen den Wilden Wurmlöchern mit weißen und den mit pinken Strahl? Wireless Toaster 00:17, 23. Mär. 2008 (CET)

Einfach bei dem Artikel weiter runter scrollen ;) Die mit dem Strahl werden "große Wurmlöcher" genannt.
Wir sollten vlt mal jeweils Bilder dazu reinmachen. --Phönix (Diskussion) 02:12, 23. Mär. 2008 (CET)
ach ich mein nich den Leitstrahl ich mein dieses Licht was bei den Wilden Wurmlöchern aus der Lochmitte rausscheint. Hab gestern welche mit nem pinken Strahl gefunden. Wireless Toaster 16:13, 23. Mär. 2008 (CET)
Kannst du mal ein BIld posten (ohne es hochzuladen)? Meiner Meinung nach gibt es da keinen Unterschied. --Phönix (Diskussion) 02:30, 24. Mär. 2008 (CET)
Gibt bei den Wilden Wurmlöcher außer dem Feldbild keine Unterschiede. --Ankkah Möp?! 09:04, 26. Mär. 2008 (CET)

Was ist das ?[Bearbeiten]

ich bin gerade durch irgendein wildes Wurmloch geflogen und dabei bei einem mit diesem Text rausgekommen: "Manche Wurmlöcher enden scheinbar direkt hier. Der Rückweg scheint deaktiviert worden zu sein, dir ist jedoch nicht bekannt, Wer oder welche Technologie dieses Wurmloch stabilisiert hat. Aufgrund der sehr schnell und leicht auftretenden Komplikationen beim Stabilisieren eines Wurmlochs muss, Wer auch immer, einen sehr guten Grund gehabt haben, hier keine primitive Sprungbojentechnologie zu verwenden." Was ist das ? evtl. im Artikel erklären ? Übrigens kann man diese Wurmloch nicht durchqueren, ein link fehlt--Nekaida 08:23, 26. Jun. 2009 (CEST) Edit: hab grade im forum gesehen, das das in der nähe von Alumtah-Nexus sein muss... trotzdem evtl ein Hinweis im Artikel ? mich hats total in die irre geführt--Nekaida 08:23, 26. Jun. 2009 (CEST)

Hallo,

manche wilde Wurmlöcher enden nicht bei einem normalen WL, sonder manchmal im Hilnulai-Komet oder im Alumtah-Nexus. Und dort sind dann keine WL weswegen man nicht zurück kann. --Captain Erbse 08:56, 26. Jun. 2009 (CEST)

das stimmt ja, blos wird eben das Bild eines Wurmlochs angezeigt, sowie Text der auf ein solches hinweist. aber egal, macht was ihr wollt, ich schreib erst mal nicht im Artikel rum...--Nekaida 22:27, 26. Jun. 2009 (CEST)

Anscheinend enden manche Wilden Wurmlöcher direkt an der Funkstation der Storuk in der Ithrox-Spirale... Bin da eben gelandet, als cih das Wurmloch neben der Sral-Formation betreten hab --91.43.253.229 00:02, 28. Jan. 2010 (CET)

done --Captain Erbse 16:58, 28. Jan. 2010 (CET)