Diskussion:Zerstörer der Kopfgeldjäger

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Respawn:

Gargom-Areal Dies ist das Gebiet, in dem das NPC respawnt. Wenn es sich eigenständig fortbewegen kann, kann es auch in anderen Regionen anzutreffen sein.

Isses bei DF auch so??Kann des Teil so weit fliegen??Ich mein Es is ja ziemlich weit bis zum nächsten Gebiet, wenn man nur fliegt!Würde eher leerer Raum sagen! --Sileadim 12:52, 28. Mai. 2007 (CEST)

nein, das teil respawnt ja nur im abgegrenzten areal und nicht irgendwo im weltall Babbelstripp 12:12, 7. Jun. 2007 (CEST)

Also das mit dem Golddrop stimmt auch nicht. Wir haben den gerade gelegt und der hat 152 gm fallen gelassen. Fable 14:29, 10. Dez. 2008 (CET)


Der Golddrop hänge von folgendem Kriterium ab: Je nach dem, wie lange das NPC lebt, dropt es mehr Geld. Die Goldanhäufung bei dem Npc rechnet sich mit einer Formel aus. Je mehr Spieler online sind, desto mehr Geld werden pro Minute hinzugefügt, wenn weniger Spieler online sind, dauert es demnach länger, bis 1gm zu dem Standartgolddrop hinzugefügt wird. Deshalb habt ihr so viel Geld von ihm gedropt, weil er schon lange gelebt hat. -SEK-Schutzbehörde 20:24, 10. Dez. 2008 (CET)

omg bin ich doof. stimmt ja. das hab ich ganz vergessen. hat ja auch ne zeit lang gedauert bis wir den gelegt hatten^^ Aber danke für die Aufklärung. MfG Fable 10:14, 15. Dez. 2008 (CET)