Diskussion:Zerstörter Planet

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seite erstellen?[Bearbeiten]

Wollen wir damhs Planet als besonderen Planeten mit aufnehmen? Den gibts schon lange. Befindlich ich Nexus.

uplanetr87.jpg zerstörter Planet
Dieser Planet wurde scheinbar zerstört von einer unbekannten Macht.


sur64.jpg

Besitzer: damh
Planet ausspionieren - Kosten: 150 Energie


sicherer Ort, Position X: 50.026 Y: 280.011

--Captain Erbse 20:58, 23. Jul. 2012 (CEST)

Ist doch nur ein ganz normaler Planet des Accounts, also wohl eher nicht. -- Galak cry here 03:59, 26. Jul. 2012 (CEST)
Normal ist das gar nicht, man kann nicht seinem Planeten den Namen "Zerstörter Planet" geben, das würde dann "Planet: Zerstörter Planet" heißen. Und ne Beschreibung einbauen kannste ja auch nicht. Ist also etwas Besonderes. --Captain Erbse 17:05, 26. Jul. 2012 (CEST)
Pro.svg Dafür, ist ein besonderes Feld. Man müsste prüfen ob er ihn noch nutzen kann etc. - was sagt der Spionagebericht? wieder im Urlaub--Lucius 13:00, 31. Jul. 2012 (CEST)
Spionagebericht
Deine Schiffssysteme haben den Planeten zerstörter Planet von damh ausspioniert.

Folgende Ressourcen lagern auf diesem Planeten:
28.531 Niktit
8.979 Ingerium
0 Tirium

Der Planet hat diese Ausbauten:
Niktit-Mine - Stufe: 17
Ingerium-Mine - Stufe: 7
Wohneinheiten - Stufe: 300
Automatisierungsfabrik - Stufe: 2
Niktit-Lager - Stufe: 11
Ingerium-Lager - Stufe: 12

--Captain Erbse 11:37, 1. Aug. 2012 (CEST)

eingetragen --Captain Erbse 11:37, 1. Aug. 2012 (CEST)