Energiekapseln

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Energiekapseln
Einflussbereich:
Wirkung:
Einleitende Nachricht:
Die Energiereserven der Energieladestation im intergalaktischen Handelszentrum gehen zur Neige.
Nachricht bei Wirkung:
In der Phenail-Sphere bilden sich kleine Energiekapseln. Zudem gehen aufgrund von Energiemangel die Energiereserven der Station Beispielstation zur Neige.

Später, wenn alle Raumstationen im IHZ keine Energie mehr haben:

In der Phenail-Sphere bilden sich kleine Energiekapseln.
Abschließende Nachricht:
Die letzte Energiekapsel wurde von Beispieluser an die Energieladestation gebracht. Die Station ist nun wieder einsatzbereit und versogt das intergalaktiche Handelszentrum mit neuer Energie.
Sonstiges:
  • Das Ereignis wird durch die Lösung der ausgelösten ÖQ beendet.
Small quill.gif
Die Handlungstexte sind im Spiel falschgeschrieben:
...des Reaktors, wird die Station...
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falschgeschriebene Version stehen bleiben.


  • Manchmal implodiert eine Station im IGHZ, wodurch sie für 30 Minuten (eventuell auch über das Ende der ÖQ hinaus) nicht benutzbar bleibt:
Der Ort Beispielstation startet einen Notfall-Energiereaktor. Durch eine Fehlfunktion des Reaktors, wird die Station mit einer enormen Menge an Energie versorgt, wodurch sie implodiert.