Forschungsstätte für Kristallkonfigurationen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Quests

base27.jpg

Forschungsstätte für Kristallkonfigurationen

Das Kristalllabor war ursprünglich eine kleine Forschungseinrichtung der Soratec-Gruppierung. Später wurde das Labor aber in eine eigene Station ausgelagert, nachdem die Athos-Planeten auch durch die breite Masse erreichbar war. Energie bezieht diese Einrichtung aus der nahe gelegenen Sonne Nilia II. Zusätzlich solle wohl auch das Gravitationsloch genutzt werden.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:7.504, Y:2.099 im Gebiet: Gravitationsloch 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Der Ort gehört zu einer Quest.
  • Man kann das Labor benutzen, wenn man einen Datenspeicher im Laderaum hat, auf dem eine Kristall-Konfiguration gespeichert ist
  • Man kann eine Sockel-Konfiguration erstellen
  • Man kann eine Sockel-Konfiguration bearbeiten
  • Man kann eine Sockel-Konfiguration löschen

Sonstiges:

  • Man kann die Station anfunken: