Fussball Fan-Artikel

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
    Small quill.gif     Der Name dieses Artikels ist im Spiel falsch geschrieben.
Solange er dort nicht angepasst wurde, wird er im DarkfleetWiki ebenfalls unter dem falsch geschriebenen Namen geführt.
Der korrekte Name dieses Artikels müsste eigentlich lauten: Fußball-Fan-Artikel

Falls der Name im Spiel bereits geändert wurde, verschiebe diesen Artikel bitte und entferne die Vorlage.
Falls das Verschieben nicht möglich ist, hinterlasse einem Admin eine Nachricht. (Und lass bitte die Vorlage vorerst drin) Danke!

   
Small quill.gif
Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falschgeschrieben:
ein dritter Punkt vor "es ist alles dabei" müsste noch ergänzt werden
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falschgeschriebene Version stehen bleiben.


Fussball Fan-Artikel (I)
Ein großes Behältnis mit vielen tollen Accessoirs. Pfeife, Rappel, Fahne, Trikot, Schminke, .. es ist alles dabei, damit es eine tolle Weltmeisterschaft werden kann!
Anforderungen: Herkunft:
Funktion:
  • Man benutzt einen der oben genannten Fanartikel:
Beispielanwender trillert begeistert mit seiner Pfeife herum.
Beispielanwender rappelt fröhlich und steckt seine Mitspieler mit dieser Euphorie an.
Beispielanwender rollt eine große Flagge aus und zeigt beim Schwenken, welches Land er unterstützt.
Beispielanwender zieht ein Fan-Trikot an und fühlt sich jetzt ungemein wichtig.
Beispielanwender holt Schminke hervor und malt sich die Nationalfarben auf die Wangen.
Beispielanwender fordert mit einem Megafon zu mehr Toleranz gegenüber Fußball auf.
Beispielanwender beißt genüsslich in einen Hamburger, der die Form von Afrika hat.
Fußball-WM 2010, Frauen-Fußball-WM 2011
Beispielanwender beißt genüsslich in einen Hamburger, der die Form von Deutschland hat.
Fußball-EM 2012
  • Versucht man mit weniger als 200 Energie es anzuwenden bekommt man folgende Meldung:
Du benötigst mindestens 200 Energie, um ein Item aus diesem Behältnis zu benutzen.


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:
  • Das instabile Item zerfällt nach 7 Tagen.
  • Dieses Item kann mehrfach angewendet werden.