Glühwein

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Glühwein (I)
Dieser Glühwein wurde in der Sivila-Taverne hergestellt. Er beinhaltet einen Schuss Rotwein und ist somit nicht zum Fliegen geeignet.
Anforderungen:

keine

Herkunft:
Funktion:
  • erzeugt lustige Feldtexte, die auch andere Spieler, die ebenfalls am selben Feld sich befinden, mit einbeziehen:
Beispielanwender würde gerne einen Schluck Glühwein zu sich nehmen, doch er übergibt ihn Beispieluser. Beispielanwender ist vermutlich schon genug angetrunken.
Beispielanwender versucht an seinem Glühwein zu trinken. Da dieser jedoch zu heiß ist, stellt er ihn wieder hin.
Beispielanwender trinkt einen Schluck Glühwein und wünscht allen einen guten Start in die Weihnachtszeit.
Beispielanwender nimmt einen Schluck Glühwein zu sich.
Beispielanwender fällt ein Becher Glühwein auf die Schiffskonsole. Beispieluser lacht und amüsiert sich prächtig.
Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges: