Hilfe Diskussion:Suche

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe unter http://nopaste.info/09e36543a7.html mal ein Searchplugin gebastelt, das müsste jemand uploaden, den Uploadpath anpassen und ein Bild in favico-Größe hinzufügen. Der Source muss im Uploadverzeichnis unter darkfleetwiki_de.src und das Bild im Uploadverzeichnis unter darkfleetwiki_de.png abgespeichert werden. Den HTML-Quellcode findet ihr unter http://nopaste.info/5a59ba093a.html Vielleicht findet sich ja jemand mit etwas Webspace bereit. Laberkopp 22:43, 26. Feb. 2011 (CET)

Also zumindest bei mir ist das Wiki als Suchplugin in meinem Firefox, ich habe es gerade nochmal hinzugefügt. Außerdem hat keiner von uns Zugang zum Webspace des Wiki, das kann nur Tiramon und wie man sieht gibt es sowas schon längst. Ein Favicon könnte allerdings wirklich noch dazu. -- Galak cry here 18:26, 27. Feb. 2011 (CET)
Vielen Dank für deinen netten Kommentar, allerdings konnte ich das Plugin nirgendwo finden, wo hast du das denn her? Mir ist klar, dass ihr da keinen Zugriff auf den Webspace habt, aber vielleicht hat ja jemand einen eigenen. Laberkopp 21:32, 27. Feb. 2011 (CET)
Zumindest bei Firefox kannst du es direkt über die Suchleiste hinzufügen, es ist da als mögliche Suchmaschine angegeben. Demnach liegt es also auf dem Standartpfad für Suchplugins bei Wikis, welcher das ist weiß ich allerdings grad nicht. Eigenen Webspace hätte ich, aber wie gesagt scheint es nicht nötig zu sein. Standard-smile.gif -- Galak cry here 10:35, 28. Feb. 2011 (CET)

Und auf welcher Seite machst du das? Ich finde da nichts. Laberkopp 14:33, 28. Feb. 2011 (CET)

Okay, scheint in Firefox4 nicht verfügbar zu sein, Firefox 3.6 bietet mir das auch an. Dann bearbeite ich den Artikel mal entsprechend. Laberkopp 14:35, 28. Feb. 2011 (CET)