Imantor Sternenhaufen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
    Small quill.gif     Der Name dieses Artikels ist im Spiel falsch geschrieben.
Solange er dort nicht angepasst wurde, wird er im DarkfleetWiki ebenfalls unter dem falsch geschriebenen Namen geführt.
Der korrekte Name dieses Artikels müsste eigentlich lauten: Imantor-Sternenhaufen

Falls der Name im Spiel bereits geändert wurde, verschiebe diesen Artikel bitte und entferne die Vorlage.
Falls das Verschieben nicht möglich ist, hinterlasse einem Admin eine Nachricht. (Und lass bitte die Vorlage vorerst drin) Danke!

   
Imantor Sternenhaufen
Der Imantor Sternenhaufen hat einen relativ hohen Staubanteil, der gelb schimmert. Lichtkollektoren sammeln hier Energie und speichern ihn in großen Speichern. Die Energietransporter einer unbekannten Piraten-Gruppierung, zu welcher auch die Kollektoren gehören, befördern diese Energiespeicher in die Tiefen des Alls.
Dieses Gebiet wurde am 17.05.2007 hinzugefügt und nach der Karte von Yakumo erstellt.
Karte:
12px-Erde.png Imantor Sternenhaufen
  Orte:

Eine Übersicht über die wichtigen Orte in diesem Gebiet erhältst Du hier.

 
NPCs:  
Sonstiges:
Position X: 4.024 Y: 3.018