Karte Diskussion:Sivila Sektor

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forschungsstation[Bearbeiten]

Hallo:) auf Position X: 3.432 Y: 5.807 gibt es im Uni die Forschungsstation K5894, ist noch nicht hier in der Karte eingetragen.

Wenn man sie anfunkt, erscheint folgender Text:

Eine unbekannte Raumstation. Deine Scanner versagen bei dem Versuch näheres Über sie herauszufinden und du fragst dich, ob du sie anfunken solltest.

Guten Tag, hier spricht der Kommunikationskoordinator 58945! Leider ist momentan jeder Wissenschaftler dabei, neue Energiemethoden zu erforschen. Sollten Sie eine dringende Nachricht haben, übermitteln sie jene Bitte an unsere Hauptstelle. Vielen Dank.

Hi. Von diesen Stationen gibt es noch mehrere. Müssen mal schauen, was es mit denen auf sich hat, dann trag ich sie alle ein. An der Karte fusch ich aber net rum, das is nich so meins...--Captain Erbse 13:53, 3. Sep. 2010 (CEST)