Kategorie Diskussion:Datenkristall

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

bin dafür das man bei der sortierung nicht alles in d reinstopft^^

Ich bin da etwas unentschlossen, von prinzip her wäre es ja in Ordnung, aber wenn du alles nach der Forschung sortiert haben willst reicht auch ein Blick in die Kategorie Kategorie:Forschung. --James Dean 22:05, 14. Okt. 2008 (CEST)
Ich muß gestehen, ich verstehe das Problem nicht..ist doch alles alphabetisch ordentlich sortiert - hast Du ein Problem damit dass das "Datenkristall" davorsteht??? Babbelstripp 22:57, 15. Okt. 2008 (CEST)
Ich glaub genau darum geht es, deswegen hab ich dem User ja die Kategorie:Forschung vorgeschlagen, wo er es dann besser geordnet findet... ---James Dean 01:54, 16. Okt. 2008 (CEST)
Schon mal bei der Konkurenz nachgeschaut? http://www.fwwiki.de/index.php/Kategorie:Bücher Da gehts doch auch. Ich finde, je mehr Forschungen es werden, desto unübersichtlicher wird es. --Kyle 08:40, 14. Nov. 2008 (CET)
Ich weiß, eine alte Diskussion, aber ich geb dem ursprünglichen Poster Recht, vor allem, da man hier an zwei Stellen nachschauen muß, weil es bei einigen DK "der" und bei anderen "des" heißt. --Gonatan 16:14, 11. Jun. 2011 (CEST)
Hier geht es doch um dasselbe wie bei den Missionen - dass man in den Kategorien besser ordnet (also [[Kategorie:Mission|X]])? Kann man ruhig so machen, finde ich. Aber was hat "der" oder "des" dann damit zu tun? --Captain Erbse 18:09, 11. Jun. 2011 (CEST)