Kategorie Diskussion:Marktpreis

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn der Marktpreis früher mal höher als der Standartpreis war doch mittlerweile der standart verkaufspreis gilt sollte meiner Meinung nach die Marktpreisseite offline gesetzt werden.--Käse 22:43, 28. Sep. 2008 (CEST)

Evtl. werden aber auch mal weitere Universen eingeführt werden, willste es dann immer wieder einbauen und nach gewisser Zeit wieder ausbauen? --James Dean 23:06, 28. Sep. 2008 (CEST)
Mein erster Bearbeitungskonflikt in dem Wiki *freu* :D
Zum Thema ansich: Schaff nen Admin ran, der die Seiten löscht :P Ne mal ernsthaft: Ich seh das Problem vorallem bei den veralteten Waffen. Ein einfacher Vermerk, dort wo die Preise stehen, dass das Item mittlerweile an die Raumstationen verkauft wird und nur noch sehr selten unter User gehandelt wird, sollte reichen. Das würde dann auch das Problem bei neueren Unis klären, da der Vermerk nur bei den einzelnen Unis gemacht wird. --Phönix (Diskussion) 23:08, 28. Sep. 2008 (CEST)
dann sollten aber alle vorher eingetragenen Preise gelöscht werden damit die Übersicht gewahrt bleibt.Ansonsten super Idee ;-)--Käse 23:16, 28. Sep. 2008 (CEST)
Nene das soll schon so bleiben. Dann kann man gut verfolgen wie sich der Marktpreis entwickelt hat. Sonst müssten wir es ja überall so machen, dass nur 1 Eintrag drin steht. --Phönix (Diskussion) 23:20, 28. Sep. 2008 (CEST)
Ich überleg mir was....evt. nen zeitstrahl oder ne Tabelle wäre schön... ma sehen was mir meine grauen Zellen so zulassen werden--Käse 23:22, 28. Sep. 2008 (CEST)
Mmh, ich habe gestern einfach mal Werte eingetragen, die zur Zeit aktuell sind, neue Spieler kaufen diese Waffen ja auch, das seh ich immer wieder, ich weiss jetzt nicht ganz wo hier ein Problem vorliegt. Es steht ja immer ein Datum bei jedem Beitrag, so kann man sehen, das es neuerdings nur noch knapp über dem VK-Preis gehandelt wird, und die Preise steigen ja evtl auch wieder sobald ne Aufrüstung der Waffe kommt, bin also dafür es so zu lassen wie es bisher ist --James Dean 23:32, 28. Sep. 2008 (CEST)