Kategorie Diskussion:Rasse

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unterschiede Done.svg Erledigt[Bearbeiten]

Wo genau besteht denn nun der Unterschied der Rassen?

Sie unterscheiden sich in ihrer Heimatbasis, bei manchen Preisen (z.B. Sensorstation), außerdem sind alle Rassen untereiander verfeindet. Lies am besten mal den Artikel Rassen, da findest du noch weitere Infos. -- Galak cry here 11:19, 21. Okt. 2010 (CEST)

Spezialfähigkeiten[Bearbeiten]

sollten wir nicht (evtl in der Vorlage "Rasse") auch auf unsere schicke Wiki-Seite dazu verlinken? --Lucius 22:31, 29. Apr. 2012 (CEST)

Gute Frage. Aber eigentlich hats direkt nix in der Kat zu suchen. Außerdem ist bei jeder Rasse die Spezialfähigkeit-Seite verlinkt. Daher eher dagegen. --Captain Erbse 07:18, 30. Apr. 2012 (CEST)
hm stimmt, aber kann man den Link nicht etwas anders benennen? z.B. "Spezialfähigkeiten der Rassen" ... auch nicht so das wahre. Muss zugeben dass ich den Link übersehen habe, bevor mir nicht besseres einfällt kanns gern so bleiben, ist im fwwiki ja auch so Grins.gif --Lucius 11:53, 30. Apr. 2012 (CEST)