Kategorie Diskussion:Ständige Autoren

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

da wir auf der begrüssungsseite diese seite verlinken sollten hier dringens mal ein paar ständige autoren hin, damit die leute jemanden zum ansprechen haben, aber sowas ist sache der sysops, deswegen solltet ihr da mal was tun --Langeweile 16:51, 21. Mär. 2007 (CET)

genau das gleiche fiel mir auch grad auf^^ Wir brauchen Ständige Autoren, ein Link ohne Eintragungen nützt nem Neuling nicht viel --James Dean 01:19, 29. Sep. 2008 (CEST)
  • Hust*normalerweise*Hust* machen das Admins *Hust*. Wir können aber gerne die Vorlage hier einbauen und bei den Stammusern auf die Benutzerseite machen. Wills wer machen? Eigentlich war da noch eine Recht förmliche Sache. Mit Hinweis auf Benutzerdisku und Glückwünschen von manchen *gg*. Aber wir sind noch am Anfang des Wiki, wir haben keine Admins. Also: James Dean, Käse, Bulli und Babbelstripp als ständige Autoren (Wer sich ausgegrenzt fühlt soll es sagen). Hab gerade keine Zeit die Vorlage zu machen. Müsste also mal jemand anders machen. --Phönix (Diskussion) 16:40, 29. Sep. 2008 (CEST)
dein benutzer fühlt sich ausgegrenzt :P....finde die idee super --Käse 17:20, 29. Sep. 2008 (CEST)

Bin mir bei dem nicht so sicher. Macht eigentlich nur Mist, schikaniert Benutzer und redet von Sachen, die er selber nicht versteht :D Ich mach jetzt mal provisorisch bei den Genannten die Kategorie rein. Vorlage kommt später. --Phönix (Diskussion) 17:41, 29. Sep. 2008 (CEST)

Uih, da fühl ich mich sehr geehrt^^ Wenn ich gewusst hätte das es so einfach ist... naja Hauptsache da stehen jetzt endlich Namen^^ Da werd ich wohl mal meine Benutzerseite Überarbeiten müssen, kann ich dafür "grob" das Design von dir übernehmen Phönix? --James Dean 23:31, 29. Sep. 2008 (CEST)
Ich kann das Design auch gern als Vorlage reinstelen :D Benutzerseite ist jedem selbst überlassen. Ob du sie nun als Notizzettel für dich selber verwendest oder Informationen über dich reinstellst, ist deine Sache. Fühl mich aber geehert, wenn meine Seite Anklang findet :) --Phönix (Diskussion) 00:32, 30. Sep. 2008 (CEST)
Naja, bisher benutz ich meine Seite eh nur als Link Liste, wenn überhaupt^^ hab mir aber schon die ersten Gedanken gemacht, Käse hat dein Design ja auch übernommen, wollt halt sichergehen, nicht das ich gegen Persönlichkeits Rechte verstosse oder sowas^^ --James Dean 01:17, 30. Sep. 2008 (CEST)

aktualisieren

  • Beim Durchschauen fiel auf, dass einige gemäß den Wiki-RL mit der 2-Monats-Regel rausfallen würden: Phönix[1], Ankkah[2], James Dean [3] und Ramses [4]
Dann gibts bestimmt einige die neu rein müssten: Tarangota [5], und eigentlich auch ich [6]- obwohl man sich ja nicht selber vorschlagen soll Grins.gif aber siehe hier. Admins, denkt mal drüber nach... Gruß, --Lucius 17:35, 9. Jul. 2011 (CEST)
Done.svg Erledigt Tarantoga beobachte ich schon und warte auf das Überschreiten der Editgrenze, derzeit fehlen leider noch drei. Dich habe ich irgendwie vollkommen übersehen, aber nun hat es ja doch noch geklappt. *g -- Galak cry here 18:51, 9. Jul. 2011 (CEST)
  • Ich schlage erneut Tarantoga vor, er hat mittlerweile fast 200 Edits und fiel mir in letzter Zeit nur positiv auf. Grüße, --Lucius 22:09, 17. Aug. 2011 (CEST)
werde mich nachher mal drum kümmern. Will vorher nochmal mit Galak reden. --Captain Erbse 12:22, 18. Aug. 2011 (CEST)
Done.svg Erledigt --Captain Erbse 14:23, 18. Aug. 2011 (CEST)