Kategorie Diskussion:Unique-NPC

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

wurde eigentlich irgenwo mal gepostet das es überhaupt welche geben wird? mfg--Hill 19:58, 1. Apr. 2008 (UTC)

Schau mal im Forum (mit der Suchfunktion) unter "unique - Items", da siehst Du ne Menge Beiträge; unter anderem auch eine Bemerkung die da lautet (Beitrag ist von LTD): "sotrax will keine unique. er hat mal gesagt der er nicht will das sich leute in DF mit alditüten bekämpfen" Babbelstripp 20:04, 2. Apr. 2008 (UTC)
babel das zita kenne ich aber schau ma in welcher diskussion wir sind! Unique-NPC!^^ darauf bezog sich meine frage bitte um antwort (immernoch) g mfg --Hill 20:09, 2. Apr. 2008 (UTC)
O_o *schäm* sry, da hab ich mal wieder zu schnell gelesen -_- aber dafür hier noch ein zitat (diesmal von Sotrax selbst); und zwar schrieb er das im forum unter dem thread "Schild-Rakete Mark II": "...Es ist für mich einfach zeitlich absolut unmöglich so schnell neuen Content einzubauen, wie die Leute brauchen um ihn zu entdecken. Sprich, es kommt ständig neues, aber das dauert halt. Ich verstehe deswegen, wenn es einem total langweilig wird, denn es wäre natürlich viel cooler, wenn es noch ein Auftragshaus gäbe, intelligentere Unique NPCs, Quests etc etc...." Babbelstripp 20:43, 2. Apr. 2008 (UTC)
danke das wollte ich hören^^ --Hill was los? 20:53, 2. Apr. 2008 (UTC)