Legonen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieser Artikel beschreibt die Legonen, auch Legoner genannt, (Singular: Legone / Legoner), eine außerirdische Rasse.

Man sagt, sie seien eines der barbarischsten Völker im Universum. Jedenfalls müssen sie über eine hochentwickelte Technik verfügen. Mit ihren atemberaubenden Waffen können sie ganze Planeten nahezu ohne Gegenwehr plündern und ausrauben. Dazu haben sie im ganzen Universum verstreut Stützpunkte, um ihre Aktionen zu koordinieren. In der Sral-Formation befindet sich die bislang einzige bekannte Legonen-Waffenfabrik. In der Waffenentwicklung und -produktion sind sie einer der Vorreiter des Universums und können so sogar der Intergalaktischen Schutzbehörde Parole bieten. Ihre Waffen verkaufen sie allerdings nicht.

Auf Lurinio IV findet man einige Legonen in einem Kolonieschiff. Diese scheinen sich für die Greueltaten ihrer Rasse zu schämen und versuchen ihre Waffentechnologien (siehe auch: Waffen-Prototyp) zu verkaufen, um es so anderen Völkern möglich zu machen, sich zu verteidigen.

bekannte Schiffe[Bearbeiten]