Menschen

Aus DarkfleetWiki
(Weitergeleitet von Mensch)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieser Artikel beschreibt eine außerirdische Rasse.
Menschen
Die Föderation der Menschen war am Rande des Aussterbens, als eine neue Klontechnologie sie davor bewahrte.
Geburtsstätte: New Konlir
Schiffsbild: user1.gif
Startwerte:   Spezialfähigkeit:

50% der Energiekapazität aufladen (alle 3 Stunden)
Was ist eine Spezialfähigkeit?

Sonstiges:
  • Die Menschen waren in der alten Welt äußerst wichtig. Ohne sie würde es keinerlei Leben im Weltall geben - so dachte man bisher. Vor Tausenden von Jahren waren sie die stärkste Bevölkerungsgruppe auf Mirimotha. Durch ihre Technologie und der hohen Intelligenz gelang es der Rasse, sich von der untergehenden Welt abzukapseln und sie bauten die ersten Raumschiffe, um die Weiten des Universums zu erkunden und ihr Überleben zu sichern. Durch den Zusammenschluss der menschlichen Kämpfer, Zauberer, Serumgeister, Magier und Arbeiter kämpfen sie heute zusammen mit und gegen Taruner und Krioner. Das menschliche Raumschiff ist dunkel gefärbt, um sich von dem Rest zu unterscheiden. Menschen gehören vielen Fraktionen an und sie sind die Gründer der Piraten im Universum. (Auszug aus der Intergalaktischen Universität)
  • Mitglied in der Föderation und IGSB