Föderation

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung!
Dieser Artikel enthält noch unbestätigte Bestandteile und Gerüchte. Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf DarkfleetWiki, indem du jetzt mitdiskutierst!

Die Förderation ist der Zusammenschluss der Rassen der Taruner, Krioner und Menschen.
Es ist jedoch keine Förderation auf freundschaftlicher Basis, sondern jediglich eine Interessengemeinschaft. So sind bis zum heutigen Tage die 3 Rassen noch immer nicht so miteinander befreundet, dass sie sich nicht gegenseitig angreifen würden. Viel ist über die Föderation nicht bekannt. Erwähnt wurde sie das erste Mal in der Intergalaktischen Universität. Über ihre Struktur ist nicht viel bekannt.

Aufbau & Struktur[Bearbeiten]

Heutzutage besteht die Föderation aus mindestens 3 Rassen. Diese 3 Rassen (Taruner, Menschen, Krioner) haben einen Sitz im Kabinett der Förderation.

Geschichte[Bearbeiten]

Verwickelte Kriege[Bearbeiten]

Die Förderation war in folgende Kriege verwickelt:

Wiki letter w.png Dieser Artikel ist sehr kurz. Hilf dem DarkfleetWiki, indem Du ihn jetzt erweiterst und bearbeitest!