Mission Diskussion:Eigenartige Vorfälle

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Laut Aussage von Salome im Forum kann das Ziel auch eine andere Station als eine von den IHZ-Stationen sein. Ich hatte das Problem, daß ich alle abgeklappert hatte, aber keine davon korrekt war. -Vargas 16:20, 11. Jul. 2011 (CEST)

Korrekt. Ich bin gerade erst, nachdem ich ziemlich viele Stationen ausserhalb des IGHZ bereits abgeklappert hatte, an der Überwachungsstation der Kopfgeldjäger fündig geworden. --Tarantoga 19:28, 14. Sep. 2011 (CEST)

Pause bevor nächste angenommen werden kann..[Bearbeiten]

Auch hier, ist wohl ein Zeitrahmen.. Du hast diese Mission bereits gestartet und kannst sie erst in 27 Minuten, 43 Sekunden erneut beginnen. --Der Sandige Baron 23:05, 15. Aug. 2011 (CEST)

ok.. löscht das doch bitte wieder - ich bin einem Denkfehler unterlegen ;) die Zeit rennt wohl ab annehmen, nicht ab abgeben.. Der Sandige Baron 23:34, 15. Aug. 2011 (CEST)

nun bestätigt.. Zeit rennt ab annehmen - glaub müssen ein paar Zeiten nochmal kontrollieren: annehmen und gleich nochmal annehmen versuchen. --Der Sandige Baron 15:55, 18. Aug. 2011 (CEST)

Mhm... hat das noch jmd. falschverstanden? --Captain Erbse 17:53, 18. Aug. 2011 (CEST)

nochmal neu aufgegriffen[Bearbeiten]

um zu testen, wann und wie oft man nun doch RufPunkte erhält, musst ich hierfür auch nach Lichtu/ÜberwachungsStation der Kopfgeldjäger ...vlt gelten für diese Mission ja alle Stationen in Gebieten, die man über den Sprungangriff erreichen kann ...ich werd das mal weiter austesten --VenomEX 14:04, 2. Aug. 2012 (CEST)