Mission Diskussion:Kasilon-Peilsender

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sind die Kasilon-Peilsender nicht instabil? Fehlt da nicht noch'n Artikel? --Captain Erbse 19:21, 9. Jul. 2011 (CEST)

ich hab jetzt einfach unter "sonstiges" geschrieben, das er instabil is. allerdings bräuchte der peilsender selbst mal noch nen artikel. ich würd ihn ja schreiben... aber das is mir erstmal n bissl zu viel neuland. bin froh das ich das bearbeiten einigermaßen hin kriege^^ mfg --NX white 21:43, 30. Okt. 2011 (CET)

so ich hab mich jetzt doch mal rangetraut und meinen ersten kompletten artikel verfasst:) ihr könnt ja mal nen blick drauf werfen und mir sagen ob er so ok is. Peilsender der Kasilon-Fraktion --NX white 01:10, 5. Nov. 2011 (CET)

desweiteren sind mir gestern 3 peilsender einfach ausm inventar verschwunden... ich dachte mir, da die ja 4 tage haltbar sind, kann ich ja ruhig erstmal ein paar sammeln. allerdings, in dem mom wo ich den 4ten aufgenommen hab, hat ich auf einmal nur noch einen im inventar:( hatte jemand schon mal nen ähnlichen vorfall? oder ne ahnung was das da schief gelaufen sein könnte? gruß --NX white 21:52, 30. Okt. 2011 (CET)

ich hab irgendwie kein glück mit der quest:( gestern nacht bin ich so wie immer, mitm kurzstreckensprungantrieb in die nähe gesprungen, habs spionagemodul angehauen und bin auf die posi geflogen, wo der desateur sein sollte, aber keiner da. und auch kein feldtext, der darauf hinweisen könnte, das der kill von jemand anders gemacht worden sein könnte... hab dann des spionagemodul nochmal angeworfen, aber das konnte auf einmal nix mehr finden. und in der questbeschreibung war der 6 stellige peilsendercode einfach verschwunden. keine ahnung, was da los gewesen sein könnte... aber ich trau mih ja fast zu sagen, das da vllt noch mal was überarbeitet werden muss^^ lg --NX white 14:35, 31. Okt. 2011 (CET)

oder Bug --Captain Erbse 15:06, 31. Okt. 2011 (CET)
"gestern nacht". War da nicht ein Problem beim Datumswechsel? Balu 12:34, 2. Nov. 2011 (CET)
an nen bug dachte ich auch. das meinte ich auch mit "überarbeitet werden"^^
zu dem problem mit dem datumswechseln, ka^^ hab ich nix von mitbekommen. aber ich kann mir nich wirklich vorstellen, das es was damit zu tun gehabt haben kann, da die quest noch weiterhin aktiv war, für ca 40 min. nur der code stand einfach nich mehr drin. --NX white 23:32, 3. Nov. 2011 (CET)