Mission Diskussion:Paketdienst für das Zentrallager

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich war mal so frei und habe auf Anwenden geklickt. Hier die Meldung: Nach langen Versuchen schaffst du es endlich das Paket aufzubekommen und hast das Item Nanoroboter Mark I darin gefunden. Wie kann ein solches Paket mit einer einfachen Paketschnur nur so gut zugeschnürt sein, fragst du dich. Hier die Nachricht: Du erhältst eine Nachricht vom Zentrallager: Du hast das Paket geöffnet? Noch nie etwas vom Postgeheimnis gehört? Behalte den Inhalt, wenn du damit glücklich wirst, aber glaub ja nicht, dass wir nochmal mit so unzuverlässigen Personen wie dir Geschäfte machen. Walberan 15:24, 12. Nov. 2010 (CET)

Das ist natürlich schonmal gut, nur bringt es uns nichts, wenn wir nicht alle Items kennen, die darin enthalten sein können. Brauchen weitere Anwendungsberichte. --Captain Erbse 15:49, 12. Nov. 2010 (CET)

Ein Scheitern der Mission führt allem Anschein nach zu 5 Punkten Rufverlust, wie ich eben schmerzlich feststellen musste. Kann das noch wer bestätigen? --Die Wölfin (Diskussion) 17:14, 24. Feb. 2014 (CET)

Scheitern zieht 1 Rufpunkt ab. --Kapsonfire (Diskussion) 22:36, 24. Feb. 2014 (CET)