Mission Diskussion:Storuk-Warenlager

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zerstöre 7 Storuk-Abwehrjäger mit A: 30.

Text im Frame links oben:

 Auf dem Artefakt sind die Koordinaten eines alten Storuk-Abwehrjäger gespeichert: X: 6.024 Y: 4.967.
 Es ist äußerst ungewöhnlich, dass sich diese Jäger soweit vom Flottenverband entfernen.
 Wahrscheinlich bewacht dieser Jäger ein geheimes Warenlager der Storuk.
 Wenn dies der Fall ist, dann befinden sich hier noch weitere Jäger, die deine Radaranlagen stören,
 damit das Lager nicht geortet werden kann. Vernichte soviele Abwehrjäger, bis du das Warenlager orten
 kannst. Den Inhalt bringst du anschliessend zur intergalaktischen Auktionsstation.

Text im Frame rechts oben:

 Die intergalaktische Schutzbehörde vermutet ein Warenlager der Storuk-Gruppierung in deiner Nähe.
 Vernichte zunächst die Storuk-Abwehrjäger, damit die genaue Position des Warenlagers geortet werden kann.
 Der nächste Abwehrjäger befindet sich auf Position X: ?? Y: ??.
 Du hast noch 45 Minuten bevor das Warenlager aufgelöst wird.
 Belohnung: 120 Goldmünzen und einen Rufpunkt bei der IGSB.

Stahlcontainer

 Dieser Container besteht aus einer speziellen Stahllegierung, die typisch ist für die Storuk-Gruppierung.
 Diese Container reflektieren Radarstrahlen in hohem Maße und können daher nicht über größere Strecken
 hinweg geortet werden.
 Es handelt sich hier um ein instabiles Item, das in 8 Minuten und 42 Sekunden zerfällt.

Nach Abgabe

 Diese Art Container ist typisch für die Storuk-Gruppierung. Wir danken dir, dass du ihn bei uns
 abgeliefert hast. Als Belohnung erhältst du 120 Goldmünzen und einen Rufpunkt bei der intergalaktischen
 Schutzbehörde. Was in dem Container war? Das können wir dir nicht sagen. Das übersteigt dein
 Sicherheitslevel um Längen.
 Es wurden 7 von 7 Abwehrjäger vernichtet. Das Warenlager wurde auf Position X: 6.019 Y: 4.976 geortet.
 Hier befindet sich das Warenlager der Storuk-Gruppierung. Bringe die Ware nun zur intergalaktischen Auktionsstation.

--Gonatan (Signatur nachgetragen. ----Captain Erbse 18:13, 14. Jun. 2011 (CEST))


Geht die Mission bis zur Abgabe, oder ist das dann nur noch eine Quest? --Captain Erbse 18:11, 14. Jun. 2011 (CEST)
Die Mission endet mit der Abgabe. Soweit ich das bisher beobachtet habe hat der instabile Stahlcontainer auch nur eine Lebensdauer die der Restlaufzeit der Mission entspricht. --Gonatan 22:18, 14. Jun. 2011 (CEST)