Mission Diskussion:Verstreute Warenstücke

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

weiß jemand, ob die warenstücke wirklich in ALLEN gebieten auftauchen können? wenn nicht, würde ich sagen, man kann ja auch noch eine liste für die spawn-gebiete hinzufügen. ich kann mit sicherheit sagen, das sie im gravitationsloch und in der phenail-sphere spawnen! mfg --NX white 13:33, 26. Okt. 2011 (CEST) edit: dazu kommen noch imantor-sternenhaufen und nasrana-nebel --NX white 17:37, 27. Okt. 2011 (CEST)

und dazu kommen dann noch der sivilia-sektor und die lichtublase

Die Heimatbasen kann man sicherlich ausschließen. IHZ auch? Muss man mal genau untersuchen, aber da bist du ja schon dran. Einfach fleißig weiter die Gebiete hier her posten Grins.gif --Captain Erbse 17:50, 28. Okt. 2011 (CEST)

leider hab ich mitlerweile aufgehört die mission zu machen, da sie mich ein wenig angenervt hat. man muss echt viel durch die gegend springen eh man in dem gebiet is, wo man hin muss. außerdem is sie im vergleich zu anderen eher unlukrativ... geb dir aber recht, das die heimatbasen sicherlich ausscheiden^^ IGHZ is so ne sache, da könnte vllt im großen wurmloch das gebiet sein. naja, vllt krieg ich ja mal wieder bock drauf, dann poste ich die gebiete auf jeden fall wieder hier;) gruß --NX white 22:58, 30. Okt. 2011 (CET)

- ich mache mal ne Liste --Scotty 23:40, 25. Mär. 2013 (CET)

  • Gargom-Areal II
  • Nasrana-Nebel I
  • Gigelsa-Nebel I
  • Lichtu-Blase I