Oeffentliche Quest Diskussion:Sivila - Die Bedrohung

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gerüchte über Gerüchte[Bearbeiten]

Hi. Ich hab jetzt - da keiner bereit war, die Seite anzulegen - versucht, einen Anfang zu machen. Da ich selber die ÖQ nicht kenne und noch nicht mitgemacht habe, hab ich alles, was hier steht, nur aus 2. Hand.
Ich weiß zum Beispiel nicht genau, wovon es abhängig ist, dass man beide Aufgaben lösen kann. Soweit ich weiß, hängt das von den Rufpunkten ab, die man bei den Piraten hat. Hat man bei den Piraten einen schlechten Ruf, so kann man nur die IGSB-Aufgabe lösen. Ob man für diese Aufgabe auch genügen RP bei der IGSB haben muss, weiß ich nicht.
Auch weiß ich nicht, ob man für die Abgabe der Gasbehälter hin und wieder Rufpunkte als Lohn bekommt und ob man für einen Kill an den Centurio auch Rufpunkte bekommt. --Captain Erbse 16:48, 7. Feb. 2011 (CET)

Kann man mehrere Gasbehälter auf einmal kaufen+abgeben? Die Leute habe ich immer nur mit 1x Gas kommen sehen--Lucius 11:49, 12. Jul. 2012 (CEST)
einen und erst wieder den nächsten, wenn man den ersteren abgab. --Captain Erbse 16:37, 12. Jul. 2012 (CEST)