Praeuniversaler Orkangluckser

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Glas4.gif Praeuniversaler Orkangluckser
Der praeuniversale Orkangluckser ist ein Cocktail, welchen es nur in einem einzigen Restraurant im gesamten Universum zu kaufen gibt. Man sagt, er sei älter als das Universum selbst und soll schon den ersten Lebewesen bekannt gewesen sein. Jeder, der diesen Cocktail trinkt, bekommt das Gefühl, dass ein Sturm in seinem Körper tobt. Ein praeuniversaler Orkangluckser sollte vorsichtig genossen werden, da seine Wirkung als vollkommen unberechenbar gilt.
Anforderungen:

Dieses Getränk wird erst ab 21 Jahren verkauft!

Herkunft:

Adventskalender 2015

Funktion:

??


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:

??