Pulsar

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieser Artikel beschreibt den Pulsar, eine Unterart von Sternen.
Small quill.gif
Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falschgeschrieben:
Noch ist es keinem gelungen, Näheres über Pulsare herauszufinden.
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falschgeschriebene Version stehen bleiben.


sun1.jpg

Pulsar

Deinen Instrumenten zufolge befindet sich hier ein Pulsar. Pulsare sind im eigentlichen Sinne keine Sterne. Sie sind vielmehr die Quelle von enormen Impulsen kosmischer Energie. Noch ist es keinem gelungen näheres über Pulsare herauszufinden. Allerdings vermutet man rotierende Neutronensterne im Zentrum. Verschwörungstheoretiker sehen in ihnen allerdings eine mächtige Waffe der DarkFleet, die noch auf ihren Einsatz wartet.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:none, Y:none im Gebiet: none 12px-Erde.png)

Funktion:

keine

Sonstiges: