Quallen-Käse-Sandwich

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Verkaufspreis

Small quill.gif
Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falschgeschrieben:
"ist das beste was es jemals gab" müsste heißen "ist das beste, welches es jemals gab"; Komma im vorletzen Satz vor "um" fehlt.
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falschgeschriebene Version stehen bleiben.


Quallen-Käse-Sandwich
Dieses Sandwich ist das beste was es jemals gab und geben wird. Geradezu ein Traum von einem Sandwich. Zwei goldbraune Taostscheiben mit zwischendrin einem herzhaftes Stück Quallenhaut und einem leicht angeschmolzenen Stück Schafskäse. Du willst sofort hineinbeißen. Jeder würde ein Vermögen bezahlen um dieses Sandwich zu besitzen. Es ist fast zu schade zum Essen.
(Modul, Stufe: 1)
Anforderungen: Herkunft:
Funktion:
  • Kann angewendet werden:
Beispielanwender holt sein/ihr Qualle-Käse-Sandwich und riecht daran.
Beispielanwender beißt genüsslich in sein/ihr Quallen-Käse-Sandwich.
Beispielanwender beißt genüsslich in sein/ihr Quallen-Käse-Sandwich und wird von allen darum beneidet.


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:
Du hältst es kaum mehr aus und willst sofort in dein Quallen-Käse-Sandwich beißen, benötigst jedoch mindestens 200 Energie dafür.