Quest:Nargum-Hydra Mark III

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schwarzhändler Pierre:

Ein Typ im Anzug kommt dir entgegen. Irgendwie passt er vom Aussehen so gar nicht hier her, aber alle scheinen einen gewissen Respekt vor ihm zu haben. Offenbar hat er dich mit deinem Schiff hier andocken sehen, denn er kommt direkt auf dich zu: Hey, du! Auftrag gefällig? Einer meiner Kunden von Gargom sucht für ein Geschäftsessen ein Fondue aus Weltraumschneckenfleisch. Dafür bietet er eine Menge Asche. Leider habe ich gerade dafür kein Schiff mehr frei. Ich hab gesehen, dass du ein schickes Schiffchen da draußen hast. Ich biete im Gegenzug eine seltene Nargum-Hydra Mark III (30 000 XP, 151 Angriffsstärke)! Dafür erfordert die Mission ein wenig Skrupellosigkeit und Mut. Interessiert?! Zustimmen

Bei Annahme -> Sehr gut, mein Freund! Ein kleiner Vogel hat mir gezwitschert, dass es Weltraumschnecken in Nembra geben soll. Das Problem: Sie sind sehr gefährlich und werden durch ein Kraftfeld in Zaum gehalten. Das Kraftfeld geht von einer sehr alten Station der ISSB aus. Diese Station musst du beschädigen, sodass das Kraftfeld erlöscht und du an Schneckenfleisch kommst. Zuvor müssen wir einen Sprengsatz bauen. Bring mir irgendwas, was wir zum Sprengen benutzen können!