Quest Diskussion:Fyra Sternenhaufen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Name dieser BLK[Bearbeiten]

Im Wiki ist es eigentlich untypisch, BLKs im Namen zu kennzeichnen, wie du es zur Zeit getan hast, Laberkopp. Hatte dies einen bestimmten Grund, warum du sie extra "Quest:Fyra Sternenhaufen (BKL)" benanntest?
Und ist unbedingt eine BLK notwendig?--Captain Erbse 17:16, 1. Mär. 2011 (CET)

Ich habe die Seite angelegt, weil es Quests sind, die nur im Fyra Sternenhaufen möglich sind. Ob die nun ein BKL hinten stehen hat oder was anderes, war mir dabei nicht so wichtig. Laberkopp 18:13, 1. Mär. 2011 (CET)
Mhm... muss das so unbedingt sein? Finde diese BLK recht sinnlos. Und umbennen würd ich sie auch - ohne (BKL)... --Captain Erbse 20:17, 1. Mär. 2011 (CET)

Auf Fyra Sternenhaufen gabs einen entsprechenden Abschnitt. Und da passte nur ein BKL. Wie du sie am Ende nennst, ist mir egal, von mir aus kannst du das auch ohne "(BKL)" machen Laberkopp 20:27, 1. Mär. 2011 (CET)