Quest Diskussion:Gewürze abgeben

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie war denn die Aussage: "dieser Effekt ist nicht koppelbar mit normalen Energie-Boostern" gemeint?

Wenn man nen normalen E-Booster zündert, kann man mit der Quest die E danach noch weiter erhöhen. Andersrum gehts natürlich nicht. --Hammerman 13:09, 20. Apr. 2012 (CEST)

  • Ok, habs jetzt getestet. Während man mit der Spezialfähigkeit den E-Boost auch nach der Quest weiter erhöhen kann (die Zeit wird dabei aber auf 10 min reduziert), geht das mit dem Item nicht! --Hammerman 13:54, 20. Apr. 2012 (CEST)
  1. Energie-Booster kann man nicht aktivieren wenn man schon durch die Quest erhöhte Energiekapazität erhielt oder man kann ihn aktivieren, allerdings sinkt die Energiekapazität dann wieder auf 210 Energie?
  2. Man kann vorher den Energiebooster zünden und dann die Quest erledigen und hat dann die Kapazitäterhöhung des Boosters und der Quest?
  3. Die Energierhöhung durch die Quest ist weiter steigerbar mit der Spezialfähigkeit?

Ich hatte das: "dieser Effekt ist nicht koppelbar mit normalen Energie-Boostern", geschrieben, weil dies im Forum gesagt wurde. Genaues wusste ich nicht und daher diese eher lasche Formulierung. Wo genau liegt deine Frage, an der Forumulierung oder an der Richtigkeit der Aussage? --Captain Erbse 14:09, 20. Apr. 2012 (CEST)

  • Naja, wie gesagt hatte ich mich gefragt, was genau damit gemeint war.

Meinem 2. Posting kannst du aber entnehmen, dass ichs getestet habe und jetzt bescheid weiß ;) zu dienen Fragen/Aussagen:

  1. Man kann den Booster aktivieren, aber es kommt eine Warnung, dass die E abgesenkt wird und man wird nochmal gefragt
  2. ist genau so
  3. ist ebenso richtig, nur dass die Zeit bei Aktivierung der Spezialfähigkeit immer bei 10 min liegt --Hammerman 14:29, 20. Apr. 2012 (CEST)