Quest Diskussion:Handels-Transmitter Mark II

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ich fäns ja besser die ts-erklärung unter sonstiges unten dran zu schreiben, is je ne zusatzinfo. --88.9.211.138 17:17, 14. Mär. 2008 (CET)

Hättest du das nicht eher sagen können? *fg* Ja hast ja prinzipiell recht. Du kannst das gerne darein machen aber ich mach das nicht! Verunstaltet nur meine Beiträge. --Phönix Echt? 17:19, 14. Mär. 2008 (CET)
mach ich doch gerne, wenn du in der vorlage ein sonstiges-feld einfügst.--88.9.211.138 17:21, 14. Mär. 2008 (CET)
Mach ich. Kannst schonmal alles reinschreiben. Also |Sonstiges= und dahinter die TS Info. Ich bastel das derweil in die Vorlage. Ist nicht schlimm, wenn du etwas in einen Paramter einträgst, der noch nicht existiert. Wird dann bloß nicht angezeigt. --Phönix Echt? 17:26, 14. Mär. 2008 (CET)