Quest Diskussion:Leere Reservebatterie

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Soll hier die Quest hin wie man die Batterie bekommt oder was man mit ihr macht? Sind für mich 2 unterschiedliche Dinge und wurde auch bei ähnlichen Quests nicht in einen Artikel geschrieben. --Phönix (Diskussion) 18:43, 20. Okt. 2010 (CEST)

Mhm gute Frage, hast du ein paar kurze Fakten zu den beiden Quests für mich? -- Galak cry here 18:56, 20. Okt. 2010 (CEST)
Ich versteh den Sinn der Seite auch gerade nicht. Es steht ja eh bei allen Batterien folgender Satz: "Bei der Anwendung kann es passieren, dass sich die Reservebatterie nicht vollständig auflöst und eine leere Reservebatterie entsteht "
Daher würde ich sagen, dass diese Seite gelöscht werden kann, oder? @Galak: Das Aufladen findest du hier Quest:Leere Reservebatterie aufladen --Captain Erbse 13:04, 21. Okt. 2010 (CEST)
Okay, ich sehen ebenfalls keinen Sinn hinter der Seite (Lesen und drüber nachdenken wirkt Wunder. xD). Ich würde sagen, dass wir die Seite auch löschen können. Da die Disku auch mitgelöscht würde, sollten wir dem ganzen Zeit geben bis Phönix(als Diskuteilnehmer) das hier auch gelesen hat und die Chance hatte sich dazu zu äußern. -- Galak cry here 13:10, 21. Okt. 2010 (CEST)

Eine leere zu bekommen ist auch eine Quest. Das nur so nebenbei. Da aber niemand bisher herausgefunden hat, warum man eine bekommen hat, wird sich das schwierig gestalten. Im Endeffekt würde ich eine BKL am Besten finden mit Quest: Leere Reservebatterie (Herkunft) und Quest: Leere Reservebatterie (Verwendung) oder so in der Art. Den Artikelnamen "Leere Reservebatterie aufladen" finde ich nicht so prinkelnd. Ist mehr ein Satz als ein Schlagwort aber das sieht jeder anders.
PS: Beim löschen wird nur die Diskussionsseite mitgelöscht, wenn man das will ;) --Phönix (Diskussion) 16:16, 21. Okt. 2010 (CEST)

Mhm... wie wir den Artikel "Quest:Leere Reservebatterie aufladen" nennen, ist mir wurscht (aber man verwendet die leeren ja nicht in dem Sinne, dass man eine volle aus ihnen macht, finde das Wort "Verwendung" da etwas unpassend(?)). Und solange wir nicht wissen, wie das mit der Herkunft ist, können wir ja schlecht einen Artikel erstellen Standard-smile.gif

PS: Zum "PS" von Phö: Da hast du recht. Ich würde die Disku hier eventuell sogar behalten, da sie doch recht nützlich ist, oder`? --Captain Erbse 16:32, 21. Okt. 2010 (CEST)

Klar, man kann die Disku problemlos behalten, nur ist es immer etwas seltsam, wenn Diskus ohne Seite im Wiki rumgammeln, aber gut, dass ist hier nicht das Thema. Wenn du etwas annehmbares aus dem Artikel machen kannst, notfalls auch mit Fragezeichen, stub, unbekannt und was weiß ich, dann wäre es toll, wenn du dich der Sache annehmen würdest. Wenn wir hier nichts machen können, wäre es vllt. sinnvoll die Seite erstmal zu löschen, bis ein passendes Quest kommt und die Disku behalten wir dann natürlich auch. -- Galak cry here 18:18, 21. Okt. 2010 (CEST)
Da es grad so schön hier reinpasst zum Thema leere Batterien; Herkunft; würde ich einfach hinschreiben "manchmal nach Anwenung einer Reservebatterie" und Funktion ist ja eingetragen. Die Seite Quest:Leere Reservebatterie (entlinkt -- Galak cry here 12:08, 10. Dez. 2010 (CET)) gehört dann natürlich gelöscht. Was mich noch stört ist aber was Erbse im Artikel Kollektorstation reingeschrieben hat, das das Ding auch Batterien aufladen kann. Kann da irgendwer was zu sagen? Ich steh gerade auf dem Feld der Station mit ner Leeren Bat und voller Energie und 2k Gold aber kein Link erscheint, denke also das das nicht stimmt. Gruß --James Dean 00:06, 27. Okt. 2010 (CEST)
Ich habe das nun den Artikel der leeren Reservebatterie entsprechend angepasst und den Quest-Artikel gelöscht. -- Galak cry here 12:08, 10. Dez. 2010 (CET)