Quest Diskussion:Leerer Tank

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fienchen gibt einen leeren Tank der IGSB zurück und erhält dafür einen Rufpunkt. Dazu gabs noch 36 gm. Jetzt hab ich 6 RP, 5 reichen also noch nicht für Ribium --Fienchen 18:40, 23. Jun. 2011 (CEST)

Du hast also NUR Geld und Rufpunkt bekommen? Merkwürdig, ich habe nich so viele IGSB-RPs und bekam trotzdem einmal nen Ribi Mk 5 (habs nur 1-2 diese Quest gemacht). Ist es eventuell etwas zufällig? --Captain Erbse 07:04, 24. Jun. 2011 (CEST)
Danke für den leeren Tank. Dieser Vorfall muss aber unter uns bleiben. Immer mehr von unseren Tanks gehen verloren und tauchen auf einmal mitten im Weltraum wieder auf. Wir konnten bisher noch nicht herrausfinden wie und warum das passiert. Immerhin fehlen uns noch 17 Tanks. Für deine Mühen hast du 42 Goldmünzen bekommen. Da du uns schon öfter geholfen hast, werden wir dir mit etwas Ribium-Treibstoff aushelfen. Vielleicht bekommt man Ribium, wenn man ihnen mehr als einmal einen Tank geliefert hat? Das war nämlich erst mein zweiter. Mit 8 RP vorher übrigens. --Fienchen 15:43, 24. Jun. 2011 (CEST)
Mhm, es kann sein, dass cih früher 10RP da hatte. Fakt ist: Beim 1. Mal hatte ich Ribi Mk 5 bekommen.... am besten wir warten mal, bis andere User uns hier helfen können. Konnte auch Glück gewesen sein. --Captain Erbse 16:23, 24. Jun. 2011 (CEST)
Ich bekomme 121 GM und Ribium unterschiedlicher Markstufen (nicht nur IV und V, manchmal auch nur II oder III) und natürlich einen Rufpunkt. Ich vermute wieviel Geld man bekommt hängt davon ab, wieviel RP man hat, ich hab zur Zeit etwa 30 --Basilisk 14:52, 28. Jul. 2011 (CEST)
Oder nach Geschwindigkeit oder ganz und gar nach Glück... :-| --Captain Erbse 17:49, 28. Jul. 2011 (CEST)
ich tippe auf glück. hab in den letzten wochen ne menge tanks abgeliefert... manche gleich nach dem ich sie erhalten hab und andere die ich schon seit wochen in der bank hatte. ribi kam trotzdem random. auch bei 50+ rufpunkten war öffter mal nur n IIer oder IIIer dabei. werds jetzt auch so in die beschreibung hauen, wenn keiner was dagegen hat. gruß --NX white 17:39, 4. Nov. 2011 (CET)