Quest Diskussion:Nuhilro-Gebilde

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hat das mal jemand mit dem Energierichtstrahler Mark II getestet?--James Dean 14:28, 7. Nov. 2010 (CET)

Ich nehme mal stark an, dass es auch mit dem gehen sollte. Wüsste nicht, warum nicht^^ --Captain Erbse 16:35, 7. Nov. 2010 (CET)
Jo denke das auch, aber klappt es tatsächlich? Möchte hier nichts ändern was ich nicht zu 100% weiss --James Dean 16:41, 7. Nov. 2010 (CET)
Grundsätzlich ist sowas nicht selbstverständlich. Ich hab damals aber dran gedacht ;) --Phönix (Diskussion) 17:17, 7. Nov. 2010 (CET)

Geht problemlos in 2er Flotte, wenn genügend Energie vorhanden (Getestet). Deshalb das raus genommen: * mindestens 4 Spieler = 4 Mutterschiffe

Hab es auch noch einmal herausgenommen... wurde wohl wieder von jemandem zurück geändert. --14:51, 27. Mai 2018 (CEST)