Quest Diskussion:Software Kompilieren

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

dachte mir schon, dass die anlage als quest:.... ein problem werden könnte, weil es verschiedene resultate beim kompilieren geben kann. mein vorschlag: der quest heißt "Quest:Software kompilieren" und die möglichen ergebnisse werden aufgelistet. bitte weitere meinungen. --80.171.116.55 00:18, 1. Jul. 2009 (CEST)(TheJack)

Jo, ich bin da auch schon am grübeln, im moment würde dein Quest Vorschlag ja der beste sein (der kam mir auch in den Sinn), ich bin mir nur noch nicht ganz sicher in welche Richtung das ganze steuert. aber der Vorschlag wird umgesetzt denke ich mal, aber morgen, jetzt geh ich pennen^^ --James Dean 04:33, 1. Jul. 2009 (CEST)
habt Ihr schon ne Ahnung zwischenzeitlich, ob es reine Glückssache ist oder ob der Rechner ne bestimmte "Größe" haben muß, damit man zB die letzte Software bekommt (für Tiriumkristalle) ?? Ich hab nämlich keine Ahnung Babbelstripp 23:31, 10. Feb. 2010 (CET)
Soweit ich weiß wird eine unkompilierte von normalen NPCs mit bestimmter unbekannter verteilung zu rj-sw und trümmer-sw, die phasen-unkompilierte immer zu ner schildsw und ne mibress kompi immer zu ner tiri. Vorsicht, die NPCs in Mibress droppen also 2 unkompilierte. --Ramses 17:51, 12. Feb. 2010 (CET)
Steht es zu 100% fest, dass die Tirium-Software nur aus einer kompilierten Software aus Mibress kommen kann? und Gibt es auch "normale" unkompilierte Software dort zu droppen? Wenn ja, sollte das auch irgentwo erwähnt werden.--Captain Erbse 14:00, 13. Feb. 2010 (CET)