Quest Diskussion:Unbekanntes Paket

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auf deiner Bordkonsole geht eine Nachricht vom Dimensionskreuzer ein:

Vielen Dank für die beschafften Items! Nimm nun dieses Paket. Unsere Wissenschaftler haben einige nette Experiemente mit der Galaxie angestellt
und sind dabei auf diesen Stoff gestoßen. Um deinem Kleingeist die Details zu ersparen,
ist für dich nur der Knopf relevant. Drücke ihn jedoch auf keinen Fall hier!

Allerdings geht uns die Schutzbehörde im Intergalaktischen Handelszentrum extrem auf die Nerven.
Richte ihnen einen Willkommensgruß von unserer Seite aus. Wir werden einrücken,
sobald wir uns sicher sein können, dass uns niemand sieht und wir nichtmehr geortet werden können! Nun mach das du hier weg kommst.

Was, wenn man es auf dem Feld des Dimis zündet? --Captain Erbse 12:07, 15. Dez. 2012 (CET)