Rassen

Aus DarkfleetWiki
(Weitergeleitet von Rasse)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Ueberarbeiten.svg Achtung!
Dieser Artikel ist noch unformatiert. Bitte hilf mit, ihn nach den Richtlinien zu gestalten.

→ siehe auch: Kategorie:Freewar-Rassen
In DarkFleet gibt es drei verschiedene Rassen, die alle untereinander verfeindet sind. Momentan unterscheiden sie sich nur durch die verschiedenen Heimatbasen und ihrer Feinde sowie ihre Spezialfähigkeiten.

Die Rassen[Bearbeiten]

Rasse Heimatbasis RP SP RJ A Spezialfähigkeit

Menschen user1.gif[Bearbeiten]

New Konlir 20 10 5 5 50% der Energiekapazität aufladen
Die Föderation der Menschen war am Rande des Aussterbens, als eine neue Klontechnologie die Menschen davor bewahrte.

Krioner user3.gif[Bearbeiten]

Handelsstation Aderan XIII 20 10 5 5 Erhöhung der Energiekapazität um 50 Punkte
Krioner sind künstliche Lebewesen auf Siliziumbasis. Wer die Krioner damals gebaut hat, weiss heute niemand mehr, doch sie sind gefährlicher denn je und bevölkern das Universum in immer größer werdender Anzahl.

Taruner user2.gif[Bearbeiten]

Temana III 20 10 5 5 Leitet Ribium-Treibstoff für 2 Minuten in die Triebwerke
Taruner sind uralte Wesen aus reinem Sand, die keinen Sauerstoff benötigen. Ihre Schiffe bestehen aus Sand und Sternenstaub.

Weitere Infos[Bearbeiten]


Rassenwechsel[Bearbeiten]

Für Sponsoren besteht die Möglichkeit, über das Sponsor-Menü ihre Rasse zu wechseln. Dabei kann jede Rasse gewählt werden. Die Grundwerte ( (Angriffsträke, Verteidigungsstärke, Rüstung und Schild) sind bei den 3 Rassen gleich. Allerdings besitzten sie unterschiedliche Heimatbasen und Spezialfähigkeiten