Mirimotha

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mirimotha war die Urpsprungswelt der Menschen (menschlichen Arbeitern, menschlichen Kämpfern, menschlichen Zauberern) und Taruner. Diese lebten auf ihr bis zum Mirimotha-Krieg zusammen mit den Rassen:

Geschichte[Bearbeiten]

"Nachdem einige Wissenschaftler auf Mirimotha es schafften, die Herkunft ihrer seltsamen Energie, damals noch als Magie bezeichnet, zu ergründen, versuchte man sie in Maschinen zu sperren. Der Anfangs mäßige Erfolg begann mehr und mehr die Leute zu motivieren und so schlossen sich schließlich die Magier zusammen, um zu ergründen, was der Sternenzerstörer in der Umlaufbahn ihres Planeten zu suchen hat. Bei ihren Untersuchungen stießen sie auf viele moderne Technologien und erfuhren, dass die Taruner ursprünglich vom Planeten Temana III stammten.

Dies sorgte für Unmut unter der Bevölkerung und hatte eine gewaltige Ausrottung aller Taruner zu Folge. Als schließlich der Krieg auf dem Planeten Mirimotha zu eskalieren drohte, machten sich viele Menschen daran Raumschiffe zu bauen, um zu entkommen. Dennoch gab es einige Verluste. So konnten zum Beispiel die meisten Onlos nicht fliehen, da ihre Verbundenheit zur Natur ihnen ein Überleben im Weltraum fast unmöglich machte. Es kam schließlich zu einer gewaltigen Revolution, bei der der Planet vollkommen vernichtet wurde und die nun heimatlosen Rassen sich überall im Weltraum verstreuten." (siehe: Intergalaktische Universität --> Geschichtliche Ereignisse: "Die Zeit vor dem Großen Krieg")

Sonstiges[Bearbeiten]