Space-Credits Behälter (x)

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
    Small quill.gif     Der Name dieses Artikels ist im Spiel falsch geschrieben.
Solange er dort nicht angepasst wurde, wird er im DarkfleetWiki ebenfalls unter dem falsch geschriebenen Namen geführt.
Der korrekte Name dieses Artikels müsste eigentlich lauten: Space-Credits-Behälter

Falls der Name im Spiel bereits geändert wurde, verschiebe diesen Artikel bitte und entferne die Vorlage.
Falls das Verschieben nicht möglich ist, hinterlasse einem Admin eine Nachricht. (Und lass bitte die Vorlage vorerst drin) Danke!

   
Space-Credits Behälter (x)
Space-Credits stellen eine andere Art der Bezahlung dar. Stationen wie z.B. das Materienlabor oder das Forschungslabor der Intergalaktischen Schutzbehörde handeln mit dieser Währung. Bei Aktivierung werden die in dem Behälter vorhandenen Credits in das eigene Depot übergehen.
Anforderungen:

keine

Herkunft:
Funktion:
  • ermöglicht das Handeln mit Space-Credits
  • nach Anwenden werden einem die beinhalteten Space-Credits gutgeschrieben
Beispieluser öffnet einen Behälter mit x Space-Credit(s) und transferiert diesen in das eigene Depot.
Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:
  • im Namen des Behälters steht in Klammern die Anzahl der beinhalteten Space-Credits: (x)