Tipps/Tricks Diskussion:Clan gründen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neu angelegt zum Löschen? Sag mal hast du lange Weile? Änder einfach den Link in der Spieloberfläche und gut ist. --Kyle 21:36, 6. Jul. 2009 (CEST) nein, die war schon da wurde außerdem schon in einer seite erwähnt weshalb ich das mit den Link wegmachen ollte--Captain Erbse 22:01, 6. Jul. 2009 (CEST)

lol jetzt sehe ich das die Seite wirklich nicht da war.... bin ich blind?--Captain Erbse 22:01, 6. Jul. 2009 (CEST)

Man könnte ja auch erstmal ne angepasste Kopie von Tipps/Tricks :Clan gründen ausm FW Wiki übernehmen --James Dean 00:31, 7. Jul. 2009 (CEST)

Ausführlichkeit[Bearbeiten]

Sollten wir auch Infos reinbringen die helfen, aber schon auf der verwiesenen Seite 'Clan stehen? --Captain Erbse 12:22, 8. Jul. 2009 (CEST)