Vorlage Diskussion:Anwendbares Item/Layout

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zauber? Ich habe zwar zugegebenermaßen keinen Apha-Key, aber ich bezweifle dennoch sehr stark, dass es bei Darkfleet Zauber gibt. Ansonsten lache ich Sotrax mal kräftig aus ;-) --Three Of Twelve 15:25, 19. Mär. 2007 (CET)

hmm, ich seh grad, wenn ich so ein teil ablege heißt es anwendbares item, nix zauber, mein fehler -- Nigu 15:44, 19. Mär. 2007 (CET)
nochmal ich. allerdings wenn ich ansonsten umherschaue was bereits im wiki eingetragen war, bevor ich die zaubervorlage eingetragen habe, hieß es auch immer zauber, daher scheint zauber doch richtig zu sein. -- Nigu 16:03, 19. Mär. 2007 (CET)
  • auf dem Boden lieg und über Sotrax lach* ich habs immerhin versprochen. Und ich dachte schon fast, die Änderung des FW-Settings könnte man durchgehen lassen nach den Neuerungen, aber so ... ^^ --Three Of Twelve 16:09, 19. Mär. 2007 (CET)
Nanoroboter Mark I (Anwendbares Item) - Nehmen
Nix da mit Zauber ;) --Frieda meckern 16:18, 19. Mär. 2007 (CET)
*Lachen einstell* mmh, hab ich auch gefunden [1]. Der Artikel wurde ja wohl schon umbenannt, aber die Vorlage fehlt noch. --Three Of Twelve 00:04, 20. Mär. 2007 (CET)

Funktion - Sonstiges[Bearbeiten]

Mir persönlich hat Sonstiges oben besser gefallen. Dadurch kann die Funktion schön breit gefächert werden und sticht so ins auge. Jetzt geht mir die Funktion etwas zu sehr unter. Ich fänds demnach besser diese Version zu benutzen. --Phönix (Diskussion) 13:19, 30. Jun. 2008 (UTC)

gefällt mir auch noch nicht 100%ig, ich arbeite noch dran ... --80.31.242.218 13:26, 30. Jun. 2008 (UTC)(TheJack-wieder mal anmelden vergessen)