Vorlage Diskussion:Falschschreibung/Weiterleitung

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe diese Vorlage und die dazugehörige Kategorie erstellt. Der Grund sollte klar sein. Nun frage ich die Wiki-Community, ob sie es als gut befindet oder wir es wieder löschen sollen. Bitte hier melden/bewerten/kritisieren/für gut befinden. Danke --Captain Erbse 17:48, 16. Feb. 2012 (CET)

Jo, finde ich gut, dann kann man besser trennen. Balu 08:20, 17. Feb. 2012 (CET)
Hübsche Farbe - Pro.svg Dafür auch wenns noch viel zu wenige Weiterleitungen gibt... man müsste mal den Entwicklern Feuer unterm Hinter machen dass sie auch mal Fehler korrigieren statt nur welche zu produzieren... Gruß, --Lucius 11:58, 17. Feb. 2012 (CET)
Also jetzt alle Artikel dieser Kategorie nehmen, die richtige Schreibweise suchen und dann die neue Vorlage reinbauen. --Captain Erbse 14:07, 17. Feb. 2012 (CET)
Ich habe mich mit Galak darauf geeinigt, dass wir einfach anstelle der Vorlage: Falschschreibung/Weiterleitung eine Weiterleitung erstellen. Ich werde das nun in Angriff nehmen. Solltet ihr euch trotzdem für die Vorlage aussprechen, so kann das Galaks Bot sicherlich wieder ändern oder wir machens manuell --Captain Erbse 16:59, 19. Feb. 2012 (CET)
Done.svg Erledigt --Captain Erbse 17:21, 19. Feb. 2012 (CET)