Vorlage Diskussion:Ort/Layout

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da nun bei einigen Planeten/Stationen solche Großansichten gibt und in Zukunft sicher noch einige folgen werden. Hier ein Lösungsvorschlag:
Großansicht=url vom Bild Benutzer:Ankkah/Test
Großansicht=none Benutzer:Ankkah/Test2
Layout hier Benutzer:Ankkah/Test/Layout
Für Verbesserungsvörschläge bin ich offen --Ankkah Möp?! 08:44, 16. Dez. 2007 (CET)

Will niemand antworten?--Ankkah Möp?! 13:17, 21. Dez. 2007 (CET)
Find ich zwar nicht perfekt, da es mMn etwas komisch mit dem Planetenbild oben links aussieht, aber da ich selber nicht weiß, wie man das besser machen könnte und die reinmüssen: Pro.svg Dafür --Frieda meckern 13:32, 21. Dez. 2007 (CET)
Ja das stört mich auch, wie wärs wenn man den Rahmen wegmacht? --Ankkah Möp?! 13:41, 21. Dez. 2007 (CET)
Oder das Bild einfach direkt unter die Beschreibung packt, wobei das Bild vom Planeten dann arg in der Luft hängt... --Frieda meckern 13:55, 21. Dez. 2007 (CET)
Also hier Benutzer:Ankkah/Test3 oder Benutzer:Ankkah/Test4 --Ankkah Möp?! 14:23, 22. Dez. 2007 (CET)
Bin für Test3. -- Icé 14:56, 22. Dez. 2007 (CET)
Ich meinte eigentlich die Großansicht direkt unter dem Text (auch ohne den Titel „Großansicht“, wobei der „Planet“ seinen Rahem behalten hätte - aber Test 3 ist nicht schlecht. Standard-smile.gif --Frieda meckern 16:31, 22. Dez. 2007 (CET)
Das hatte ich mal ganz am Anfang, aber fand das es komisch aussieht. --Ankkah Möp?! 16:52, 22. Dez. 2007 (CET)
Da sich denke ich niemand anderes mehr meldet, bau ich es mal ein. Kann man später falls nötig wieder ändern. --Ankkah Möp?! 23:12, 22. Dez. 2007 (CET)