Vorlage Diskussion:Spoiler

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • irgendwie haut die vertikale Ausrichtung nicht hin, da muss sich mal jemand mit Ahnung dransetzen Standard-smile.gif --Lucius 01:41, 15. Mai 2012 (CEST)
    • Ich schreibs Galak an die Seite :D Aber wieso ist der erst jetzt plötzlich so? Vorher gings --Captain Erbse 13:54, 15. Mai 2012 (CEST)
  • anstups* --Lucius 22:51, 8. Jul. 2012 (CEST)
Hab ihm via ICQ nochmal den Link gesendet.... --Captain Erbse 16:59, 12. Jul. 2012 (CEST)
Ich suche derzeit immernoch nach einer Lösung, da ich ganz offenbar blind sein muss den Fehler nicht zu entdecken. Nunja, auf jeden Fall versuche ich grad die Vorlage Stück für Stück zu zerlegen um den Fehler zu finden. -- Galak cry here 06:09, 9. Aug. 2012 (CEST)
Derzeit arbeitet die Vorlage im Wikieinsatz zwar wieder halbwegs korrekt, allerdings liegt dort immernoch ein Fehler vor nach dem ich suche. Auf jeden Fall sehen die Artikel nun endlich wieder ordentlich aus. -- Galak cry here 07:03, 9. Aug. 2012 (CEST)
Done.svg Erledigt Bah, es fehlte nur noch ein schließendes div...okay, damit arbeitet die Vorlage wieder korrekt...endlich. -- Galak cry here 07:10, 9. Aug. 2012 (CEST)