Nuklear-Bombe Mark I

Aus DarkfleetWiki
Version vom 1. Mai 2025, 00:25 Uhr von Evil Sonny (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).
Nuklear-Bombe Mark I
Die Nuklear-Bombe besitzt im Inneren eine Flüssigkeit, die bei steigender Detonationskraft exponentiell instabiler und explosiver wird. Um diese Detonationsstufe zu erreichen, wurden mehrere Minen um den Kern gelegt, die gleichzeitig gezündet, eine unglaubliche Kraft entfaltet. Benötigte Erfahrung: 75000 Punkte. Benötigte Forschung: Waffensystemtechnik Stufe 4.
Anforderungen: Herkunft:

?

Funktion:
  • macht BUMM


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:

none