Benutzer:Captain Erbse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
<span style="color:#CD00CD;"><center><br/>'''Heute ist <span style="color:#0000CD;">{{CURRENTDAYNAME}}, der {{CURRENTDAY}}. {{CURRENTMONTHNAME}} {{CURRENTYEAR}}</span> und es ist <span style="color:#0000CD;">{{LOCALTIME}}</span> Uhr.<br>'''
 +
'''<div style="float:center;">Das <span style="color:#008B00;">DarkFleetWiki</span> verfügt aktuell über <span style="color:#EE0000;">''{{NUMBEROFPAGES}}'' Seiten</span>.'''</div>
 +
<br/></center> </span>
 +
 +
 
Ich bin '''''Captain Erbse''''', ein treuer, gutaussehender, willensstarker, humorvoller, neugieriger, draufgängerischer, unruhiger, starker Krionenpilot.
 
Ich bin '''''Captain Erbse''''', ein treuer, gutaussehender, willensstarker, humorvoller, neugieriger, draufgängerischer, unruhiger, starker Krionenpilot.
 
Mit meinem Schiff, der ''Defiant''[http://memory-alpha.org/de/wiki/USS_Defiant_(NX-74205)], habe ich schon viele Abenteuer erlebt, auch oft zusammen mit dem Clan  GTVA:  [http://85.10.206.14/darkfleet/internal/fight.php?action=watchclan&act_clan_id=2476].
 
Mit meinem Schiff, der ''Defiant''[http://memory-alpha.org/de/wiki/USS_Defiant_(NX-74205)], habe ich schon viele Abenteuer erlebt, auch oft zusammen mit dem Clan  GTVA:  [http://85.10.206.14/darkfleet/internal/fight.php?action=watchclan&act_clan_id=2476].

Version vom 29. März 2009, 09:45 Uhr


Heute ist Montag, der 29. April 2024 und es ist 18:26 Uhr.
Das DarkFleetWiki verfügt aktuell über 4.563 Seiten.


Ich bin Captain Erbse, ein treuer, gutaussehender, willensstarker, humorvoller, neugieriger, draufgängerischer, unruhiger, starker Krionenpilot. Mit meinem Schiff, der Defiant[1], habe ich schon viele Abenteuer erlebt, auch oft zusammen mit dem Clan GTVA: [2].

Ich bin zudem im Wiki angemeldet wo ich versuchen werde zu helfen.

Profil von Captain Erbse

  • Sonstiges: schreibt viele Einträge mit der id: ->94.222.98.196<-

Ich und das Babelsystem: Benutzer:Eletres Edega/Babelkopf

Darkfleet.gif
Dieser Benutzer spielt in
Universum 1.


base5.jpg
user3.gif
Dieser Benutzer ist ein
Krioner


Playerkiller.png Dieser Benutzer ist ein Playerkiller.